1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Origin Theme: Titel bei Kommentarfunktion ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fox_66, 1. April 2015.

  1. fox_66

    fox_66 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im Origin Theme lautet der Titel der Kommentarfunktion "Hinterlasse ein Kommentar". Wie kann ich ihn korrigieren auf "Hinterlasse einen Kommentar"?
     
  2. MWieck

    MWieck Member

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche in solchen Fällen über den Editor die Textstelle und ändere sie. Ich nehme an dass Du den Text in der comments.php des Themes finden solltest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden