1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Responsive Premium Theme gesucht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bydlo, 2. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bydlo

    bydlo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits
    ich suche ein wirklich gut programmiertes, gut aussehendes, schnelles und responsives (mobilefriendly) Theme.
    Es sollte hinsichtlich des Aussehens halbwegs zu unserem bisherigen Look passen und wenn möglich Funktionen die wir nutzen (Toggle / Accordeon / Tabs / Slider ) bereits mitbringen
    www.axellauer.de
    Selbstverständlich zahle ich auch für das Theme - es muss also kein freies sein.

    Ich habe schon folgenden Post eröffnet und mir von Monika die Ansage abgeholt das ich lieber die Finger vom "Selbstbau" lassen sollte.
    Deswegen kommen für mich Ansätze wie "Nimm das Twenty-Fifteen und bau es Dir zurecht" nicht in Frage.

    Ich werde dann wohl in Kauf nehmen müssen das sich dadurch neue URLs ergeben.

    PS: Leider kommt die Beauftragung von Web-Dienstleistern nicht in Frage da ich ständig gezwungen bin Googles "Wünsche" zu erfüllen und fast alle finanziellen Ressourcen dafür drauf gehen.
    Gruss axel
     
  2. bydlo

    bydlo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Traut sich niemand was zu empfehlen?

    Oh. übrigens...
    Ich brauche kein Theme was vollgestopft ist mit "Millionen von Features" oder Tausenden von "importfähigen Templates".
    Die sind meistens vollkommen überfrachtet und deswegen auch oft stark fehlerbelastet und langsam.

    Gerne hätte ich sowas:
    -Schnell
    -sauber gecoded
    -wirklich responsive
    -Zeitgemäss (darf also gerne auch so oder ähnlich daherkommen http://pexetothemes.com/demos/story_wp/home-default/ ,aber wie gesagt ohne "tonnenweise Zubehör" )

    Kommt Leute...hier sind WP-Experten unterwegs.
    Da muss doch jemand was Gutes kennen ;)

    Gruss axel
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Warum fragst Du, wenn Du genau weisst, wie ein Theme zu funktionieren hat? Wie es ausgewählt werden kann, scheinst Du zu wissen... Aber die Finger dreckig machen willst Du Dir nicht.

    Und überhaupt:

    Hier wird gerne Leuten geholfen, die ein Problem haben. Für Leute, denen das Geld für Webdienstleister zu schade ist, aber selbstverständlich mit ihrer Website Kohle machen wollen, ist das Forum nicht gedacht.

    Nimm doch einfach einen Webbaukasten, wenn es schnell und vor allem billig sein soll.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  5. bydlo

    bydlo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Edi...
    Was ist mit Dir los?
    *****???

    Denk doch wenigstens mal ein wenig nach bevor Du rumkrakeelst.
    Gründlich lesen ist auch nie verkehrt.
    Ich nehm nur selten Schimpfworte in den Mund - meist nicht deswegen weil es mir die Sprache verschlägt, bei Dir ist das jedenfalls schon der Fall.

    @ Monika
    Ihr habt doch so viele neue Features eingebaut - auch eine "Ignore-Funktion"?


    @all
    Hat jemand eine Empfehlung für ein Theme was oben genannten Fertigkeiten mitbringt?
    Nachdem ich über 140 Themes bei Themeforest (u.a) durchforstet habe, habe ich mir das Recht verdient mal jemanden zu fragen.
    Oder, Edi ??

    PS:
    Edi, wieviele Angestellte hast Du denen Du trotz aller widrigen Umstände noch faire Gehälter zahlst?
    *****!
     
    #5 bydlo, 4. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2015
  6. bydlo

    bydlo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    @mensmaximus
    Danke - das befindet sich mit 3 anderen auch in meiner momentanen engeren Auswahl.

    Ich hab es auch schon vor Monaten gekauft und ein wenig damit getestet - kam aber über einige Anpassungsschwierigkeiten nicht hinaus.
    Ausserdem hat es Woocomm-Support.

    Monika schrieb mir das man Themes mit Woocommerce meiden sollte wenn man die Shopfunktion nicht nutzen will da man das kaum "rausbekommt"
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das kann ich so nicht nachvollziehen und bin mir sicher, dass Monika das in einem anderen Zusammenhang sieht oder beurteil. Fakt ist, wenn Du Woocommerce nicht nutzt, wird in Enfold auch nichts geladen was Woocommerce-Spezifisch wäre. Ich weiß nicht wie viele meiner Kunden Enfold einsetzen aber es dürften an die 80% sein und rund die Hälfte verwendet Woocommerce. Ich selbst nutze ausschließlich Enfold und werde, solange Christian 'Kriesi' Budschedl und sein fantastisches Team dieses Theme supporten, kein anderes mehr verwenden (nein ich bekomme kein Geld von Kriesi. ich bin wirklich zu tiefst von dem Theme überzeugt).
     
  8. bydlo

    bydlo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    1: Monika schrieb von "Woo Commerce ready" und das man solche Themes nicht kaufen sollte die diese "irre Ballast" erzeugen und die geladenen Scripte etc so gut wie nicht rauszukriegen sind. Dies im Zusammenhag mit meiner Dir bekannten aktuellen Lieblingsproblematik - Speed.
    2: Was ist bloss mit diesem Land los das alle immer gleich Böses argwöhnen???????? Nein, ich glaube nicht das Du Geld von Kriesi kriegst solange du hier keine Reflinks postest.
    3: OK, ich schau mir das nochmal genauer an. Vielleicht bin ich ja inzwischen auch etwas klüger und komme über die damaligen Schwierigkeiten hinaus. Immerhin kenn ich ja jetzt einen Fachmann den ich mal fragen kann :)

    Gruss axel
     
  9. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das hat nichts mit Dir oder Argwohn zu tun, sondern mit den Forenregeln, die Werbung verbieten.
     
  10. bydlo

    bydlo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, aber muss ich jedesmal wenn ich was empfehle wovon ich überzeugt bin und kein Geld dafür bekomme dazu schreiben das DAS jetzt keine Werbung ist?
    Ich glaube kaum das das Bestandteil der Forenregeln ist.

    Meinetwegen musst Du nicht in vorauseilendem Gehorsam jedesmal kundtun das Du das nur aus Überzeugung tust - davon geh ich als vernünftiger Mensch mit einer gesunden Unschuldsvermutung gegenüber meinen Mitmenschen grundsätzlich erstmal aus.
    Solange bis ich eines Besseren belehrt werde.

    Und solltest Du Lust verspüren heute noch Vernünftigeres zu tun als mit mir Moralfragen zu erörten kannst Du ja mal eine Blick hierhin werfen ;) (Mist, jetzt gibts bestimmt wieder Ärger mit Edi :) )
    http://forum.wpde.org/design/141301-enfold-frage-zur-aenderung-des-slugs-bei-cpt.html

    Gruss axel
     
  11. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    ***** nichts dahinter. Und von Foren und Netiquette hast Du sowieso keine Ahnung.

    Solche Ausfälle produzierst Du hier gerade einmal.

    *****t.
     
    #11 Edi, 4. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2015
  12. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Hau ab! Und zwar sofort!
     
  13. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, der ganze Thread wird nächstens gelöscht.

    Solche "Diskussionen" (mit Werbung) gehören nicht hierhin.


    Punkt.
     
  14. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    @bydlo und @Edi in diesem Beitrag wird der Forenfrieden mit Füssen getreten, mir egal wer was wie angefangen hat. Wir sind ein öffentliches Communityforum und Beleidigungen wie "Freundin treibts etc" und "Du bist ein riesen etc Grosse (typisch deutsche) etc" sind hier unglaublich deplatziert und unerwünscht. Ich schliesse diesen Beitrag, lösche die Beleidigungen aus dem Thread und sperre euch beide für eine Woche. Wenn ihr dann wieder abgekühlt seid und entsprechende Umgangsformen annehmt, seid ihr gerne wieder hier willkommen.
     
    #14 Olaf, 4. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden