1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

blog host system

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von dhnhatthe, 9. April 2015.

  1. dhnhatthe

    dhnhatthe New Member

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Nach Suche im Forum habe ich leider keinen Treffer gefunden.
    Kann ich Wordpress auch als Hostsystem verwenden?
    Ich möchte Wordpress auf meinem Server installieren, und anschliessend für Besucher freigeben, die Ihren eigenen Blog erstellen können.

    Wenn nein, was hätte ich für Möglichkeiten?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich verstehe zwar nicht ganz, wie du das mit Hostsystem meinst, aber generell kannst du mehrere Wordpress Installationen installieren.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    meinst du sowas wie "WordPress Multisite"?
     
  4. weltmeister

    weltmeister Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden