1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce - Verkauf nur an registrierte und freigegebene Mitglieder?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Kurier, 11. April 2015.

  1. Kurier

    Kurier Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gern für unseren Club woocommerce einrichten. Jedoch dürfen/sollten hier nur registrierte und vom Admin freigegebene Accounts zum Kauf berechtigt sein.

    Kurze Frage: geht das mit woocommerce oder würde sich hier etwas anderes anbieten?

    Danke.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ja das geht. Die Frage ist ob der Shop für jeden sichtbar sein soll oder nicht und falls ja ob nur registrierte Benutzer Preise sehen sollen.
     
  3. Kurier

    Kurier Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für verspätete Rückmeldung, war unterwegs-

    Hm, wäre schon auch interessant, da diese "Verkäufe" nur zeitlich begrenzt erfolgen. Gibt es da ne Möglichkeit?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was? Bitte meine Fragen beantworten.
     
  5. Kurier

    Kurier Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Shop sichtbar? - notfalls würde ich das mit einem Plugin regeln (z.B. "Derzeit nicht erreichbar, bzw. offen").

    Und ja, registrierte Benutzer sollen dann die Preise sehen, vorher nicht!
     
  6. Kurier

    Kurier Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Oder besser gesagt: ich würde über eine Subdomain einen Ticketshop anlegen. Wenn es keine Tickets gibt, würde ich ein Plugin schalten (z.B. Comming soon Page, etc.), dass dieser Shop eben derzeit nicht erreichbar ist - weil keine Tickets verfügbar.
    Gibt es Tickets, sollen diese nur an Mitglieder verkauft werden. Darum vorher anmelden, ich sichte die Anmeldung und gebe dann den Account frei (praktisch eine einmalige Freischaltung). Schöne wäre es, wenn das Mitglied die Ticketpreise erst bei der offiziellen Freischaltung sehen könnte. Nichtmitglieder wäre so der Blick auf den Preis verwehrt. Ich hoffe, ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt. Wenn nicht, einfach fragen.
     
  7. KPKLC

    KPKLC New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @mensmaximus
    Zitat: "Ja das geht. Die Frage ist ob der Shop für jeden sichtbar sein soll oder nicht und falls ja ob nur registrierte Benutzer Preise sehen sollen."

    Diese Frage beantworte ich gern: In meinem Fall soll der Shop (Produkte und Preise) nur für registrierte und genehmigte Benutzer sichtbar sein. Nichtregistrierte sollen auf eine Registrierungsseite geleitet werden. Wie kann ich es mit WooCommerce lösen??

    LG
     
    #7 KPKLC, 25. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2015
  8. KPKLC

    KPKLC New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden