1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder Darstellen (mit Verfallsdatum) / nicht: Seiten/Posts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MurphyLaw, 15. April 2015.

Schlagworte:
  1. MurphyLaw

    MurphyLaw Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich suche eine Möglichkeit Bilder in einer Gallerie oder in einem Karousell darzustellen (o.ä.), welche aber zeitlich einzeln ablaufen, sich archivieren oder löschen.

    Ich meine: wenn z.B. das Bild innerhalb der Anzeige den Titel 20150531.jpg hat (31.5.2015), soll es am 1.6.2015 dann "verschwinden". So etwas in der Art suche ich - evtl. denke ich auch nur kompliziert.
    Mit Eventkalendern könnte soetwas gehen, aber dann muss man jedes Bild einzeln anlegen in einem Artikel; ich hoffe es gibt sowas wie einen "dump", wo man einen Stapel Fotos hochladen kann, der dann automatisch abgearbeitet wird und nach und nach verfällt, mit manueller Aufstockung.
     
  2. MurphyLaw

    MurphyLaw Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Keine Lösung hierfür? *bump*
     
  3. tomy38

    tomy38 Member

    Registriert seit:
    15. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden