1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Frage]Wie setzt man folgende Idee um.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Triberion, 16. April 2015.

  1. Triberion

    Triberion Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    da ich wenig Kenntnisse mit CMS und Programmierung habe, möchte ich euch eine Frage stellen.
    Wie setzt man Folgende Idee um:

    1)Ein Nutzer kommt auf die Website.
    2)das erste was er sieht ist eine statische Seite wo in der Mitte ein großes Formular ist. Dort trägt er seine Daten,E-Mail etc. ein.
    3) Nachdem er sich dort eingetragen hat, erscheint ein neues Fenster in der Mitte der Website ( wo vorher das Formular war). Dort wird jetzt eine Video zum Thema "Unternehmenspräsentation" abgespielt. Dieses Video geht ca. 1 Minute.
    4) Nachdem das Video abgespielt wurde wird er direkt auf eine neue Seite geleitet.

    Wie setzt man so etwas um? Muss man hier viele HTML oder CMS Kenntnisse haben?

    Vielen Dank!
     
  2. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wieso brauchst du hierfür CMS? Kannst das doch mit PHP umsetzen.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    und dies macht _keiner_ oder füllst du Formulare aus und gibst jedem deine Daten und E_Mail...?

    Einige versuchen dies über sogenante Landingpages

    Hier hilft bei der Planung das eBook.
    http://www.landingpage-ebook.de/

    Für "Unternehmer" die WebDesinger als böse empfinden - können dann günstig Tempaltes kaufen
    http://themeforest.net/category/marketing/landing-pages

    und diese über "Marktplätze" anpassen lassen.
     
  4. Triberion

    Triberion Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also müsste ich einen Webdesigner suchen der mir mit seinen PHP Kenntnissen so eine Seite erstellt. Kennt ihr Webseiten wo man freie Webdesigner findet? Die ganzen Webdesigner Firmen sind alle zu teuer.

    @r23: Ob das jemand macht spielt für mich erst einmal eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist mir, dass ich das in den nächsten Monaten umsetzen muss.

    Landingpage klingt erst einmal nicht schlecht. Wenn sich so etwas damit realisieren lässt wäre ich schon zufrieden.
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Versuche es doch hier in der Jobbörse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden