1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template Ausgabe Daten sortieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Maffy, 20. April 2015.

  1. Maffy

    Maffy Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgende Template erstellt um E-Books anzuzeigen.
    Wenn ich ASC und DESC einfüge wird die Ausgabe nicht richtig nach Erstellung Datum sortiert.

    Wie kann ich diese Daten nach Erstellung Datum sortieren lassen das neueste buch soll zu erst.

    http://www.wandernimsaaletal.de/wanderfuehrer/


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 Maffy, 20. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2015
  2. Jabbadu

    Jabbadu Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ​Versuch mal die $args zu ändern: oderby -> Date anstelle menu_order

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Maffy

    Maffy Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.

    Habe das vorher schon in der Dokumentation gefunden.
    Jetzt sieht die Ausgabe besser aus.

    MFG Maffy
     
  4. Maffy

    Maffy Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt währe es auch noch interessant, wenn der aktuelle Wanderführer mit einem Vorschaubild auch in der Sidebar auftauchen würde. Wo finde ich dafür ein Beispiel wie ich so was Programmieren kann
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden