1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Plugins verbinden - Amazon Bestseller anzeigen & Cover laden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 12214, 27. Januar 2012.

  1. Gast 12214

    Gast 12214 Gast

    Guten Morgen zusammen,

    ich will auf meinem Blog die Amazon Buch-Bestseller mit Cover anzeigen lassen.

    Nun habe ich 2 gute PlugIns gefunden:

    Meine Idee ist, dass man Amazon Ranking so umschreibt, dass es zusätzlich zum Text der Bestseller die ASIN (Amazon-ISBN) ausliest und schreibt - mit diesem Code kann dann Amazon Link oder ein ähnliches Tool mit meiner Amazon API das Buchcover automatisch vom Amazon-Server einfügen...

    Hat jemand eine Idee, wie ich das machen kann?

    Danke,
    Jonas
     
  2. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo sandwich01

    hier noch ein paar weitere beispiele;: denke dass dir das helfen koennte... :

    hoffe es ist etwas für dich dabei.

    guck darüber hinaus auch mal selber in dem amazon-plugin-respository

    einfach nachsehen - es lohnt sich. Mindestens 7 bis 10 plugins gibts dort die sich um amazon-web-services u. affiliate-Sachen kuemmern

    vg
     
  3. ddjjmm

    ddjjmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sandwich,

    meinst du so eine Amazon Bestseller Liste??
     
  4. Gast 12214

    Gast 12214 Gast

    @ddjjmm: Ja, das sieht auch gut aus. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden