1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hypnosebegleiter, 25. April 2015.

  1. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    beim Update meiner Wordpressseite A habe ich zuerst das WP-Update durchgeführt.
    Anschließend wollte ich zwei Plugins und die WP-Themen updaten.
    Bei diesen Updates kommt die Fehlermeldung
    .

    Bei einer anderen Wordpressseite B habe ich zuerst die Plugins und Themen geupdatet. Anschließend erst das WP-Update durchgeführt. Hier ershceint der Fehler nicht.

    Bitte wie kann/soll ich bei der Wordpressseite A vorgehen?
     
  2. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Danke, das Thema hat sich erledigt. Ich habe einfach Backup eingespielt.
    Die nächsten Updates werden nicht sofort nach Erscheinen durchgeführt.
     
  3. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem habe bzw. hatte ich auch. Entweder ist es ein temporäres Problem, was nur ab und an auftritt, oder es liegt an bestimmten Themes / PlugIns. Auf jeden Fall hat es nach dem WP-Update auf 4.2 bei einigen PlugIns geklappt und bei einigen leider nicht. Alternativ gibt es ja auch die Möglichkeit direkt per FTP zu updaten.

    PS: Mir ist gerade folgendes aufgefallen. Wenn ich ein PlugIn etc. updaten will und das Feld fürs Passwort ist bereits ausgefüllt, dann klappt auch das Update mit WP 4.2 - ist das Passwort-Feld aber leer und ich muss es manuell eintragen, bekomme ich die von Dir obengenannte Fehlermeldung auch. Dann hilft nur direkt via FTP zu aktualisieren.
     
    #3 chilidog, 26. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2015
  4. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappt es nicht, denn aus irgendeinem Grund wird dann - auf allen meinen Seiten, die FTP Verbindung wohl irgendwie getrennt. Ich bekomme die Fehlermeldung, wenn ich auf der aktualisierungsseite aktualisiere:

    "Fehler: Verbindung unterbrochen

    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf."

    Wenn ich ein einzelnes plugin auf der Pluginseite wähle, dann dreht sich das aktualisierungsrad und nichts passiert.

    Frustrierend.
     
  5. IICCEE

    IICCEE Member

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche bei mir. Ich lasse alle Updates per voreingestelltem FTP-Zugriff installieren. Keine Lösung bisher gefunden. Auch ein manuelles drüberkopieren von 4.2 brachte keine Verbesserung ...
     
  6. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden