1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite mit Shop...Shop aber über Subdomain

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von medico, 26. April 2015.

  1. medico

    medico Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein Theme gekauft, das auch WooCommerce mit drin hat. Bei diesem Theme kann man die Produkte auf der Webseite anzeigen lassen.
    Nun möchte ich aber den Shop über eine Subdomain laufen lassen, also muss ich doch eine Subdomain anlegen und dort WP + Woo installieren (gleiches Theme). Kann ich dann trotzdem die Produkt auf der normalen Webseite anzeigen lassen?!

    Wenn ja, was muss ich da anstellen?

    Gruß
    Medico
     
  2. elena

    elena Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sehr schwierig - bis unmöglich ....

    Warum soll der Shop mit einer Subdomain laufen?

    Wenn unbedingt Subdomain:
    Subdomain anlegen und auf deinedomain.de/shop/ weiterleiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden