1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auswahl an Contact Forms 7 übertragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WolfsPAD, 24. April 2015.

  1. WolfsPAD

    WolfsPAD Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Seite mit Leistungen erstellt. Um die Leistung anzufragen, verweise ich auf die Kontaktseite, die ich mit Contact Forms 7 erstellt habe. Dort kann das Thema aus einer Liste ausgewählt werden. Nun wäre es super, ich könnte über den Link schon das richtige Element der Liste vorauswählen.

    Wie könnte ich so etwas realisieren?

    Bitte fragt, wenn ich unklar war!

    Gruß
    WolfsPAD
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. WolfsPAD

    WolfsPAD Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,
    das Get and Show Parameter Plugin liefert genau das gewünschte. Das reicht für meine Anwendung völlig aus. Das andere werde ich mir merken, vielleicht brauche ich es irgendwann mal.

    Gruß
    WolfsPAD
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden