1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ähnliches Plugin für Bildergalerie gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fahluk, 27. April 2015.

  1. fahluk

    fahluk Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ein Kunde wünscht sich eine Bildergalerie wie diese hier >
    Weiss jemand ob und welches Plugin das ist oder kennt jemand so ein ähnliches Plugin?

    Danke und schöne Woche :)

    PS. Ich hoffe dass ich das jetzt nicht zweimal gepostet habe, aber irgendwie finde ich den gerade geschriebebn Post nicht mehr :confused:
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Da bekommt ja ganz schnell eine Kriese. Die Seite lädt unendlich lange und ich möchte am liebsten direkt wegklicken. Wenn die Seite mal lädt, sieht es wie ein ganz normaler Slider aus. Schau dich einfach mal ein bisschen bei den Plugins um.
     
  3. fahluk

    fahluk Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke ich weiss, deswegen habe ich dem Kunden abgeraten dieses Theme zu kaufen weil er sonst mit Kanonen auf Spatzen schiessen würde.
    Aber jetzt besteht er darauf, dass ich ihm genau diesen Slider mit dem runden Vorschaubild einbaue und ich finde einfach nix passendes...

    Verflixt, da gibt es tausende Slider aber genau den man braucht findet man nicht "kopfschüttel"... vielleicht liegts auch am Montag ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden