1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhaltsverzeichnis einer Website basteln

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Elisabetti, 28. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elisabetti

    Elisabetti New Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich baue gerade das Inhaltsverzeichnis von rahmendirekt[ehklarwasesseinsollt]de

    neu. Dafür habe ich Links, welche auf die ID der Untertitel abzielen.

    Nun gefällt es mir überhaupt nicht, dass es beim Klicken einfach zu schnell runter geht. Bei vielen anderen Websites ist mir dieser Effekt nämlich noch nicht aufgefallen, dort geht es langsamer.

    Nun meine Frage: Kann ich da überhaupt was machen?. Und brauche ich javascript dafür?

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen
     
    #1 Elisabetti, 28. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2015
  2. WolfsPAD

    WolfsPAD Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich muss gestehen, ich verstehe die Frage nicht:

    1. was meinst Du mit Inhaltsverzeichnis
    2. worauf klickst Du
    3. was genau geht zu schnell runter

    Ich sehe da nur die Empfehlungen und wenn ich den nach rechts Pfeil klicke, springt es am Ende schnell wieder zum Anfang.

    Ist der Slider aus dem Magento System und kannst Du in dem item-slider nicht einstellen, das das langsamer scrollen soll?

    Reine Spekulation ...

    Gruß
    Wolfram
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was hat das mit wordpress zu tun?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das ist doch noch nicht mal eine Wordpress-Seite :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden