1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocoomerce Produkt Seite zusatzliches Informationen einblenden

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von spooner, 28. April 2015.

  1. spooner

    spooner Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich möchte bei einem Produkt zusätzliche Informationen einblenden.
    In der Übersicht klickt man auf Details, dann sieht man ein Produktbild und wenn man möchte dann kann mich sich noch zusätzliche Infos anzeigen lassen wie in diesem Beispiel bei Nährwertinformationen, Zutaten, Allergenhinweise Haribo
    kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wie man das realisieren kann?

    Danke, Gruß spooner
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. spooner

    spooner Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich an sich nicht schlecht an und sieht auch brauchbar aus.

    Eine andere Lösung ohne Plugin oder Tabs wird es vermutlich nicht geben, oder?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Es gibt sicherlich andere Lösungen, diese im Rahmen der Hilf zur Selbsthilfe alle aufzuzählen sprengt den Rahmen des Forums. Mein Vorschlag basiert auf Deinem Beispiel Link.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden