1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update auf 4.2

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Maria-Anne, 1. Mai 2015.

  1. Maria-Anne

    Maria-Anne Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpressler,
    1. ich habe mehrere Webseiten bei Alfahosting untergebracht, die meisten funktionieren. Seit April kann ich bei 2 Homepagen die Updates nicht mehr anstoßen, auch die Plugins lassen sich nicht mehr aktualisieren. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung, bei 4.2.1.
    komisch ist, dass im Dashboard die Anweisungen jetzt in englisch erscheinen, obwohl sie vorher in Deutsch waren. (Sprache Deutsch ist eingestellt).

    Ein weiteres Problem: (bei 1und1 webhoster)
    Lade ich eine 2-seitige PDF-Datei hoch, (habe dies auch schon über FTP gemacht) erscheint nur die erste Seite als pdf-Datei richtig, bei der zweiten Seite fehlen die Bilder.
    (hier mal ein Link zur PDF-Datei: ist eine Testseite
    http://www.apotheke-im-leubatal.de/testseite/

    Auf meinem PC kann ich die mir zur Verfügung gestellte PDF-Datei richtig ansehen, auch auf anderen PC's wird sie richtig dargestellt. Nur wenn ich diese Original-Datei über Wordpress bzw. FTP hochlade, wird sie nicht richtig angezeigt. (siehe Link)
    woran kann das liegen? (ich habe die PDF-Datei mittels screenshut zusammengestellt und neu als PDF ausgeben lassen. Da funktioniert es, aber sieht halt nicht gut aus, der Druck
    hier der Link: http://www.apotheke-im-leubatal.de/aktionsangebote/

    Vielleicht weiß ja Jemand Rat?

    Danke M-A
     
    #1 Maria-Anne, 1. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2015
  2. IKT

    IKT Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte letzte Tage auch Probleme mit den Updates, sowohl PlugIns als auch WP selber. Bei mir lag es an einer falsch eingestellten PHP-Version
    Vielleicht hilft Dir das...

    Gruß
    IKT
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden