1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit "altem" InternetExplorer

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von IKT, 7. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. IKT

    IKT Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Und nochmal ich!

    Moin :)

    Ich habe gerade ein "größeres" Problem für mich festgestellt :shock:

    Wenn ich versuche meine Seite Industriekletterteam.de per InternetExplorerer auf einen Windows-XP-Kiste zu öffnen, werden Fehler durch den IE gemeldet und die Seite baut sich nicht korrekt (wenn überhaupt) auf.
    Ist natürlich doof, da sicher etliche Anwender noch mit XP aktiv sind...

    Die Fehlermeldungen lauten:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was kann ich dagegen / hierfür tun?

    und wieder ein FETTES Danke!!
     
  2. IKT

    IKT Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  3. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Überprüf doch mal mit Google Analytics, wie viele eigentlich mit dem IE – speziell einem IE8 – auf deiner Seite bisher zugange waren. Neue Technologien und alte Browser – geht nicht so einfach; wenn überhaupt. Es ist zu überlegen, ob sich der Aufwand lohnt, mit Polyfills oder so nachzuarbeiten und eine Fallback-Lösung anzubieten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden