1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce: Adress-Details werden nicht korrekt angezeigt

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von tifoserie, 7. Mai 2015.

  1. tifoserie

    tifoserie Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich bei meiner Seite WooCommerce integrieren. Alles läuft soweit gut und so wie es soll. Nur eine Sache macht mir Probleme. Wenn ich eine Bestellung bekomme, dann wird unter Rechnungs- und Versanddetails jeweils nur Straße und Hausnummer und PLZ und Ort angezeigt. Bei den E-Mails oder im Rechnungs-PDF das gleiche Bild.
    Ich hätte sehr gerne Firma, Namen, Straße/Nr, PLZ/Ort, wie es normal ist. Wie oder wo kann ich das denn umstellen. Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das hört sich nach einem Theme mit älteren Templates an. Das müsste zunächst geprüft werden. Erst dann kann man sagen welche Schritte nötig sind.
     
  3. tifoserie

    tifoserie Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort. es handelt sich um die aktuelle version von 'listify'. der support von denen behauptet es sein woocommerce problem, weshalb sie mir da auch nicht helfen könnten
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ein Woocommerce Problem ist das ganz sicher nicht. Ich kenne und betreue eine sehr große Anzahl von Woocommerce Shops und bei allen wird die komplette Adresse ausgegeben.
     
  5. tifoserie

    tifoserie Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke so sehe ich das auch. Ich habe mich jetzt auch nochmals an den Support gewandt und bin gespannt, was die dazu sagen. Melde mich sobald es etwas neues dazu gibt.

    Du weißt nicht zufällig, in welcher Datei es ungefähr liegen könnte, oder?
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das kann an Templates liegen aber auch an Filtern und Actions. Alle Möglichkeiten aufzuzählen sprengt den Rahmen des Forums.
     
  7. tifoserie

    tifoserie Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ok trotzdem danke schön. Da du grad Filter erwähnt hast. Gibt es denn eine Möglichkeit, das Problem mit einem Filter zu beheben. In der order-detail.php steht beispielsweise an der Stelle folgender Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    diese formatted_billing_address ist widerum in wc_abstract-order.php hinterlegt. Dort heißt es:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das sieht in meinen Augen noch gut aus oder täusche ich mich da? Gleichzeitig heißt es ja, dass es auch auf die class-wc-countries.php da dort das format defintiert wäre. Dort ist folgendes hinterlegt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sorry für die vielen Codeschnippsel. Ich versuche nur mit wieder einen Überblick zu verschaffen und glaube, dass ich etwas den Durchblick verloren habe ;)
     
  8. tifoserie

    tifoserie Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Übeltäter nun gefunden. Er war in dieser Funktion/Filter versteckt. Ich habe ihn benutzt, da ich eine Verzeichnisseite habe, in der Lokalitäten eingetragen werden können. Aber im Original das englische Adressformat eingegeben war.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gibt es eine Möglichkeit dass das Adressformat der Eintragungen und die Kundenadressen korrekt dargestellt werden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden