1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BrainAFK, 10. Mai 2015.

  1. BrainAFK

    BrainAFK Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    nachdem ich viele Plugins probiert habe aber keines so wirklich zusagt, versuche ich es mal hier.

    Ich Suche Share Buttons für Facebook, Twitter und Google+ welches mir ein mal die 2 Klick Lösung bietet und die Anzahl der Shares ausgibt.
    Weiterhin möchte ich gerne Individuelle OG Tags nutzen, speziell für jeden Artikel ein eigenes og:images. Ist da etwas verfügbar?
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Welche hast du denn ausprobiert?
    Das findest du mit einer Suchmaschine und im Pluginverzeichnis.
     
  3. stylemix-studio

    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sie können das Plug bestellen.
     
  4. BrainAFK

    BrainAFK Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Dieses habe ich Installiert, https://wordpress.org/plugins/wonderm00ns-simple-facebook-open-graph-tags/
    Jetzt habe ich zwar so wie und wo ich wollte die ok Tags, aber keine Like/Share Buttons.

    Wenn Sie mir das nötige kleingeld geben, gerne.
     
  5. Desta

    Desta Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Bei Social Plugins muss man schauen, was einem selbst zufrieden stellt. Ich gebe auch gerne zu, dass die kostenloses Angebote nicht wirklich sehr beeindrucken. Entweder man ist damit zufrieden oder kauft sich einfach eben eins.
     
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  7. GammaGate

    GammaGate Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  8. BrainAFK

    BrainAFK Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Scheint nicht schlecht zu sein. Allerdings suche ich noch etwas für die Sidebar ohne OG Tags
     
  9. BrainAFK

    BrainAFK Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich kann meinen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten.

    Installiert habe ich jetzt das WordPress SEO Plugin von Yoast und Shariff for Wordpress.
    Leider konnte ich bis jetzt keines finden welches einzig alleine für die Sidebar gedacht ist, Im Grunde nur für den Index. Könnt Ihr da was Empfehlen? Ob Plugin oder ohne das spielt keine Rolle.
     
  10. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Es gibt eine Menge, man kann diese Sozialen Buttons auch ohne Plugin einfügen, auch dafür gibt es eine Menge Infos/Tuts im Netz. Auch Plugins ;)

    ... und Du findest nichts?
     
    #10 SuMu, 15. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2015
  11. GammaGate

    GammaGate Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Siehe meine Empfehlung, Shariff Wrapper kannst du auch mit dem Shortcode [shariff] an belibiger stelle einsetzen. Also auch als Widget.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden