1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Maps Plugin macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von STrommer, 20. September 2006.

  1. STrommer

    STrommer Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo ihr's

    Ich muss euch mal wieder was fragen. Und zwar möchte ich in meinem Blog Google Maps Karten zeigen. Also auf Seite und in Beiträgen. Ich hab mir dazu das Google Maps Plugin gesaugt und aktiviert. Exec-PHP natürlich auch, was auch gut funktioniert.
    Beim Versuch auch das Google Maps Plugin zum laufen zu bewegen bekomm ich aber nur ne Fehlermeldung.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zum testen hab ich den Beispiel Code der Plugin-Seite genutzt und dachte das es damit doch gehen muss.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Deshalb meine Frage: Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

    Vielen Dank im Vorraus
    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Trommer
     
  2. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal das Plugin von Ralf an, da sind einige Sachen verbessert - LINK.
     
  3. TomsDiner

    TomsDiner Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte wohl am Fehlerhaften Plugin Exec-PHP liegen. Kannst ja mal das andere Exec-PHP ausprobieren: PHPExec

    Natürlich wäre es mir noch viel lieber, wenn du mein Plugin mal testen würdest. Falls eine Funktion noch fehlen sollte, kann man die gerne nachliefern.
     
  4. STrommer

    STrommer Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten. Hab das GeoCoder von Ralf (oder TomsDiner) eingebaut. Bleibt nur noch eine Frage: Wo ist die Karte, muss ich da noch ne Seite erstellen die dann so ausschaut wie bei Ralf? Kann ich nicht auch direkt ne Karte im Beitrag einblenden.

    Was mir auch aufgefallen ist: Den Google API Key kann ich ja nur unter sagen wir www.xyz.de nutzen wie sieht das aber aus wenn der Beitrag/Seite über www.xyz.de/category bzw. www.xyz.de/page erreichbar ist. Also mit den "Fancy URLs", ich hoffe ihr wisst was ich meine weiß jetzt nicht wie man's nennen soll.
     
    #4 STrommer, 21. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2006
  5. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Die API gilt für eine Domain, also auch für jede foglende Struktur. In dienem Fall also immer für xyz.de, dazu zählt auch xyz/page/ etc.

    Die Karte kann eingeblendet werden in beiträgen und Seiten, steht im Wiki von TomsDiner - Thema: maptoolbox
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden