1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Hauptmenüseiten wenn Submenü Seite vorhanden einrichten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Wurstpeitsche, 14. Mai 2015.

  1. Wurstpeitsche

    Wurstpeitsche New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meiner Suche bin ich nicht fündig geworden, ich hoffe ihr könnt mit helfen:

    Ich habe ein Hauptmenü und Teilweise auch Submenüs.
    Für den Fall das ein Submenü vorhanden ist soll die übergeordnete Haupseite auf die erste Seite des Submenüs verlinken.

    Beispiel:
    • Start
    • Über Uns
      • Mutter
      • Vater
      • Kind
    In dem Fall wäre es schön, wenn man beim klick auf "Über uns" dirket bei der Mutter rauskommt.

    Was wäre der richtige weg dies so einzurichten?
    Vielen Dank,
    LG
    Chris
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    das wäre so aber nicht wirklich stimmig. Solltest besser den "über uns" stilllegen. gehe in das menü, linke seite "link" auswählen, dort setzt du händisch "über uns" ein und gibst als link nur einen hashtag an (#). >> zum Menü hinzufügen und entsprechend positionieren.
     
  3. Wurstpeitsche

    Wurstpeitsche New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Hinweis. Habe ich jetzt so umgesetzt!
    Lieben Gruss!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden