1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kann ich mein DB-backup local auf pc entpacken ?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von heronea338bc, 13. Mai 2015.

  1. heronea338bc

    heronea338bc Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe 2010 meine hp aufgegeben und möchte nun einige texte aus meinem backup wieder haben.
    gibt es eine möglichkeit die backups (wordpress_wp_20100115_736.sql.gz) irgendwie auf meinem windows pc local zu entpacken sodass ich wieder zugriff auf meine texte habe ???
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
  3. heronea338bc

    heronea338bc Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja und was mache ich nun mit der .sql datenbank ?

    ich möchte die .sql wieder lesbar machen unter windows.....gibts da vlt einen emulator ?
     
  4. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Nenn sie *.txt und dann liest das jeder Editor.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden