1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Restricted Pages funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 66011, 14. März 2015.

  1. Gast 66011

    Gast 66011 Gast

    Ich habe schon vor 1 Monat Plugin Captcha installiert (4.0.9) und es funktionierte. Vor ein paar Tagen haben mich einige User darüber informiert, dass ein Log In bei Restricted Pages nicht mehr möglich ist. Auch ein neues Passwort brachte keinen Erfolg.
    Es wird beim Log In Fenster die nachstehende Meldung angezeigt:
    FEHLER: Please enter a CAPTCHA value.

    Ich bin kein Programmierer und kann jetzt nicht weiter damit. Bitte um Hilfe!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    da kann man nur die Standardtipps geben.

    Die anderen Plugins deaktivieren und dann testen, ob das Problem noch auftritt.
    Ein Standardtheme ausprobieren, ob eventuell eine Themefunktion dazwischen knallt.

    Den Support des Plugin Author konsultieren.
    So wie ich das gesehen habe, stehst du wohl mit dem Problem nicht alleine da.
    https://wordpress.org/support/plugin/captcha
     
  3. Gast 66011

    Gast 66011 Gast

    Hallo Marcus,
    es war mein Fehler. Ich verwende ja die Gratisversion von Captcha und da kann man es nicht einstellen.
    Jedenfalls danke für deine Tipps.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden