1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pligin Shortcode Ultimate - umstellen auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Josef E, 23. Mai 2015.

  1. Josef E

    Josef E Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Liebe User,

    kann man das oben genannte Plugin auf Deutsch umstellen?

    Falls j, bitte wie?

    Bin noch nicht so fit.

    Vielen Dank die ihr investiert!

    Frohe Pfingsten!

    VG

    Josef E
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du genau mit "auf Deutsch umstellen"?
     
  3. Josef E

    Josef E Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo chilidog,

    das die Texte des Plugin im Backend auf deutsch erscheinen. Meine Englischkenntnisse sind leider nicht so gut das ich mit den englischen Texten leicht klar komme. Die Bedienung fällt mir dadurch sehr schwer und ich verstehe einen Teil der Funktionen nicht.


    VG

    Josef E
     
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde eigentlich, dass die Beschreibung im Backend und die Beispiele relativ simpel aufgebaut sind. Selbst mit nur ein paar Englischkenntnissen sollte es da keine Probleme geben - und etwas Englisch sollte man schon kennen, wenn man im www unterwegs ist und Webseiten basteln will.

    Bislang wurde dieses PlugIn nur in russisch, französisch, griechisch, slowakisch, tschechisch und mit "ja" ist sicher japanisch gemeint. Ein PlugIn in dieser Größenordnung zu übersetzen ist eine Heidenarbeit, zumal bei jedem Updates des PlugIns neue Arbeit dazukommt und da es - meiner Meinung nach - recht simpel beschrieben ist, hat sich bislang noch niemand die Arbeit gemacht Shortcodes Ultimate ins deutsche zu übersetzen.

    Eine deutschsprachige Alternative zu Shortcodes Ultimate kenne ich nicht, aber Du kannst die englischsprachigen Textabschnitte per Copy & Paste (Text markieren, kopieren und einfügen) mit dem Google-Translator ins deutsche übersetzen.
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    dict.leo.org
    hilft da auch fantastisch weiter,
     
  6. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, da kann man sich das auch vorlesen lassen und lernt gleich die korrekte Aussprache :D. Ist aber eher für einzelne Wörter interessant, um ganze Textabschnitte zu übersetzen ist eher der google Translator geeignet.
     
  7. Josef E

    Josef E Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank euch zwei!

    VG

    Josef E
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden