1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Analytics

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mauritz, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Mauritz

    Mauritz New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Statistiken meiner online-Zeitschrift hätte ich gerne, bekomme sie aber nicht von Google-Analytics, obwohl ich unter Einstellungen - Google Analytics alles richtig ausgefüllt habe. Was muss ich noch tun?
     
  2. Clubs München

    Clubs München Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mauritz,

    wo hast du denn was eingestellt? Hast du schon deinen Tracking-Code gefunden? Benutzt du bei Wordpress ein Plugin oder ist es bei deinem Theme dabei?

    Beste Grüße.
     
  3. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du den Tracking Code eingebunden?
     
  4. stylemix-studio

    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Überprüfen Sie, ob nach folgendem ein Code vorhanden ist <body>
    <script>
    Google Code
    </script>
    Wenn dies nicht der Fall ist, gehen Sie auf google.de/analystics. Im Admin-Bereich finden Sie einen js-Code. Stellen Sie diesen auf Ihrer Webseite ein. Danach sollten Ihnen Statistiken zur Verfügung stehen.
    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden