1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach Seitenende geht es weiter

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gericoach, 27. Mai 2015.

  1. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun, gezwungen von meinem Hoster, meinen alten Shop auf 4.2.2 hochgesetzt. Es war schon lange fällig, ich hatte aber bisher Sorge, dass die damals angepasste SW mit dem neuen WP kollabiert (von WP3.5 auf WP4.2.2!). Ging aber fast problemlos.
    ABER: Am Ende der Seiten kann ich nun ein ganzes Stück weiter scrollen. Startseite mehr, Unterseiten weniger. Meine Untersuchungen brachten bisher keine Ergebnisse. Es handelt sich im Ursprung um 2011, die Domain ist: http://little-monsterz.com

    Kann jemand von Euch erkennen, was hier nicht sauber funktioniert? Bin für jeden Ansatz dankbar.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn gericoach,

    Ich habe deine Shopseite gerade mal aufgerufen, aber unter Chrome und Firefox tauchte das von dir geschilderte Problem jetzt bei mir nicht auf.

    Auch mit dem Entwicklertool kam nichts sonderlich zutage, außer das die Grafik für deinen Warenkorb nicht gefunden wird.

    Aber ich denke nicht, dass dies das Problem mit dem Layout verursacht.
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Mit dem FF beta gibt es keine Probleme, alles schick. - windows 8.1
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    - Hey Marcus & SuMu, ihr habt Recht, Chrome zickt nicht und der IE8 ist auch zufrieden. Was ist bloß mit dem FF los...hängt sich laufend auf, saugt den cache voll, kann meinen Shop nicht korrekt anzeigen.
    - Marcus, welchen FF benutzt du? In meinem 38.0.1 sieht mistig aus.

    Danke für Eure Tests! Werde es so lassen, da es nichts an den Funktionen ändert sondern nur Runterscrollern auffällt.
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    @gericoach
    teste deinen FF doch mal mit einem neuen, frischen Profil.
     
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Getestet hatte ich unter 37.0.2 und da sah alles normal aus.
    Jetzt hat er gerade das Update auf 38.0.1 durchgeführt und es sieht immer noch normal aus.

    Eventuell mal SuMus Tipp mit dem neuen Profil ausprobieren, vielleicht liegt es ja nur daran.
     
  7. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem neuen Profil werd ich machen, obwohl es ja nicht wirklich wichtig ist, ob ich das sauber sehe :)
    Besucher/Kunden sehen eine saubere Installation, Ziel erreicht.
     
  8. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  9. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich sehe im FF 38.0.1 auch alles normal.

    Außer auf Kontakt, da gibt es einen Fehler unten ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden