1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fotogalerie im Artikel nur für Abonenten sichtbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CaesiumX, 23. Mai 2015.

  1. CaesiumX

    CaesiumX Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für mein Nachrichten Portal möchte ich, dass nur registrierte Abonnenten eingefügte Bilder(Galerien) sehen können. Es gab vor einiger Zeit mal ein Plugin für diesen Zweck. Leider läuft es nicht mehr unter WP4x.

    Kennt jemand etwas ähnliches? Auch ggf. Textblöcke mit zusätzlichen Infos sollten nur für Abonnenten lesbar sein.

    Der Artikel, bis auf ggf. die Bildergalerie und einzelne Textauszüge, sollen aber öffentlich bleiben. Auch ein Einzelbild soll erscheinen.

    Jemand eine Idee? Danke!
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir mal das PlugIn Private Content an. Eventuell taugt das für Deine Zwecke. Dort kannst Du alles mögliche (Texte, Bilder) zwischen die jeweiligen Shortcodes-Blöcke packen. Musst halt nur festlegen, welche Rolle bei Dir die registrierte Abonnenten haben.
     
  3. CaesiumX

    CaesiumX Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Danke, genau so was suchte ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden