1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Query mit Seiten auf index.php

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Frau_Braun, 2. Juni 2015.

  1. Frau_Braun

    Frau_Braun Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine modifiziere index.php,auf der alle Beiträge augespuckt werden, mit Ausnahme einer Kategorie. Leider funktioniert die Paginierung nicht. Wenn ich die auf "Ältere Beiträge", erscheinen immer noch die letzten Beiträge, allerdings hat sich die Paginierung geändert, ALS OB ich tatsächlich die Siete gewechselt hätte. Ich kann dann Schritt für Schritt "weiterblättern", aber immer mit denselben 5 Posts. Woran kann's liegen? Die Plugins habe ich als möglichen Störfaktor schon durchgetestet.

    Hier die Seite:
    www.lux-petri.de

    Hier der Code:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Woran, kann es wohl liegen?
    fragt Frau Braun mit einem anonymen Nachtgruß
     
  2. Meathor

    Meathor Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dir zwar die aktuelle Seitenzahl geholt, aber diese nicht in deinem Custom Query berücksichtigt.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier hast Du lediglich angegeben welche cat du nicht haben möchtest (cat=-10).

    So würde die Seitenzahl mit in den Query aufgenommen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ersetze die beiden anfangs von mir zitierten Zeilen mit meinen 3 Zeilen.

    mfg
     
  3. Frau_Braun

    Frau_Braun Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Bingo, das war's!

    1000 Dank, heute hat mich jemand glücklich gemacht! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden