1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeigenmarkt. Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Peter G, 27. Mai 2015.

  1. Peter G

    Peter G Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WordPress Gemeinde,

    ich möchte ein Marktplatzprojekt umsetzen. Mein erster Gedanke galt ob es wohl mit WordPress möglich ist.

    Bei diesem Projekt denke ich an eine Seite wie mobile.de oder autoscout24.de. Also eine Art kostenpflichtigen Anzeigenmarkt.

    Gibt es ein Plugin welches solche oder auch ähnliche Funktionen realisieren kann?

    Gleich vorweg ich weiß das ein solch umfangreiches und professionelles Plugin seinen Preis hat.

    Falls es für WordPress so etwas nicht geben sollte würde ich mich auch über Links zu Scripten freuen.

    Grüße Peter
     
  2. Peter G

    Peter G Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    puh das hätte ich jetzt nicht gedacht das für Wordpress keinen professionellen Anzeigenmarkt gibt oder geben soll. Vielen Dank fürs lesen.

    Grüße Peter
     
  3. okeanos

    okeanos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal das Plugin AWPCP an. Damit kannst Du schon sehr viel realisieren.

    Gruß,
    Ben
     
  4. Peter G

    Peter G Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Ben, werde ich mir anschauen.
    Grüße Peter
     
  5. okeanos

    okeanos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das mal hier eingebaut. www.dickeeiche.de/wp/
    Ob es aber noch aktiv ist bin ich mir nicht sicher. Dort hatten wir ein Kleinanzeigen Markt erstellt. Ich pflege die Seite aber schon was länger nicht mehr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden