1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mittwald wer hat Erfahrungen Managed vServer

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von matrix-22, 18. Mai 2015.

  1. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo WP-Freunde,
    wie man sieht im Forum bin ich auf der Suche nach einem neuen Hosting-Paket.

    Kann mir jemand sagen wie der Hoster Mittwald mit dem Managed vServer ist, vom Support für die Maschinen und auch mal wenn was mit WP wäre :).

    Danke für Eure Erfahrungen.

    LG
    Matrix
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Sehr zu empfehlen. Bis dato gab es keinen Setup der nicht zu realisieren war und der Support reagiert im Regelfall in weniger als 24 Stunden.
     
  3. Gruntek

    Gruntek Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hey Matrix-22,

    also habe auch meine Projekte da. Ich weiß persönlich das dort einige sitzen die recht viel selber mit Wordpress machen, man hat also schnell eine Ebene auf der man kommunizieren kann.

    Grüße
    Artur
     
  4. Testworker

    Testworker Member

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sehr zu empfehlen. Bin sehr zufrieden mit dem Support!
     
  5. volkskamera

    volkskamera Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Und warum bist Du dann bei 1&1? :lol:
     
  6. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Danke Euch für die Tipps, werde sehen was ich nun mache.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden