1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich sowas verwirklichen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ESC-Chris, 14. Juni 2015.

  1. ESC-Chris

    ESC-Chris Active Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne so eine Verwaltung für meine Noten herstellen! (siehe Bild im Anhang)
    Die Inhalte werden alphabetisch sortiert, und zu jedem Lied gibt es eine Capella Datei, sowie zwei pdf dateien zum Download. Man kann alles anzeigen lassen, oder auch nur buchstabenweise.
    Die Verwaltung, das Hinzufügen von neuen Inhalten sollte auch leicht gehen.

    Ich suche ein Plugin, das das kann?
    Wer hat da eine Idee?

    PS: Bin Anfänger und hab von der PHP Programmierung keine Ahnung

    Danke
     

    Anhänge:

    • Bild.png
      Bild.png
      Dateigröße:
      55 KB
      Aufrufe:
      22
  2. volkskamera

    volkskamera Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
  3. ESC-Chris

    ESC-Chris Active Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hab das plugin installiert, nur wie bekomme ich die einzelnen Dateien so auf eine Seite, dass ich wahlweise runterladen kann. (siehe Bild am Themenanfang!)
    Ich will ja, dass man auf die links pro Lied abgebildeten Icons klickt und man somit die entsprechende Datei runterladen kann.
    Oder ist es vielleicht doch nicht das Richtige Plugin!
    Danke
     
    #3 ESC-Chris, 14. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2015
  4. volkskamera

    volkskamera Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte nicht gesagt, dass Du es blind installieren sollst :)

    Auf der Wordpress-Seite sollte es entsprechende Hilfe bei Benutzung und Konfiguration geben. Wenn nicht, musst Du ein anderes suchen. Das war erstmal nur ein Beispiel.
     
  5. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
    Hier findest du eine Beschreibung zum Download-Manager, welcher für meine Musik-Files benutzt wird.
    Die Verwaltung ist mit einem Inhaltsverzeichnis, Kategorien und Einzelseiten aufgebaut. Allerdings ist das in Handarbeit entstanden.
    Ein Beispiel für eine Einzelseite mit Download-Zähler usw. findest du hier. Mit dem integrierten Player kann man die Lieder gleich anhören.
     
  6. ESC-Chris

    ESC-Chris Active Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Themaist für mich erledigt!
    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden