1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche anpasser

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von thefinest, 12. Juni 2015.

  1. thefinest

    thefinest New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    Wie der Betreff schon verrät Suche ich jmd der mir ein Design an Wordpress anpasst.

    Um Folgendes Design handelt es sich

    http://cloud.directupload.net/plugins/imageviewer/site/direct.php?f=1&s=2iST


    Dazu kommen die folgenden plugins die mit installiert und angepasst werden müssen.

    Team Rooster
    twitch tv
    Youtube Videos
    Match Box
    Contact Form 7

    die ggf. Ist Geld.. Wenn jmd intresse hat einfach melden und wir quatschen ne runde

    Lg
     
  2. PatrickPosner

    PatrickPosner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Du suchst keinen "Anpasser", sondern einen Theme-Entwickler. Oder verstehe ich nur deine Anfrage falsch?
    Sollte das mehr als ein "Hobby-Projekt" werden setzen wir deine Idee gern als WordPress-Theme um.
    Einfach kurz ausfüllen und wir melden uns kommende Woche mit einem Angebot: http://imwebdesign.de/angebot-anfordern/
     
  3. thefinest

    thefinest New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch oben alles ..

    Ich suche jmd der mir das Design an Wordpress anpasst :)
     
  4. Cubik

    Cubik Active Member

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die von dir gepostete Seite gibts bestimmt direkt als theme zu kaufen...Wenn du uns den Link verrätst kann man dazu bestimmt mehr sagen..
     
  5. thefinest

    thefinest New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm ich bin Besitzer des designs und habe die als psd vorliegen... und suche halt jmd der mir die an Wordpress anpasst.. inkl den oben aufgelisteten plugins
     
  6. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Schicke mir doch einmal den Budgetplan dazu und ich schaue einmal ob es sich lohnt ein Angebot zu erstellen. Leider sind die Anfrage und Vorstellungen in letzter Zeit stark an der Realität vorbei gegangen. Budget von 250€ und Wünsche für min. 1-2 Wochen Arbeit. Auch wenn es am Ende "einfach" aussieht, steckt in den meisten Seiten / Projekten ein Berg von Detailarbeit der nicht "mal eben" erledigt werden kann.
     
  7. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    @thefinest: man muss vorher einige Punkte klären. :)
    - Eigenes Design als PSD zu Wordpress Theme, richtig?
    - Design ist individuell sowieso, dazu höchstwahrscheinlich noch responsive, oder?
    - Wenn responsive - Design für responsive als PSD auch vorhanden?
    - Du hast insgesamt 5 Plugins genannt, die angepasst werden dürfen - welche Anpassungen brauchst du denn?

    Ich vermute, wir würden uns alle sehr freuen, wenn du uns mehr Details lieferst.
    Danke dir und schönen Gruß aus Berlin
    RG
     
  8. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    in dieser Designvorlage sehe ich auch: aus dem Forum und dabei steht "Cywa" Forum,
    das bedeutet diese Forenthreads sollten auch integriert sein oder eben nicht oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden