1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit welchem Template kann ich diese Website nachbauen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bfg8, 15. Juni 2015.

  1. bfg8

    bfg8 New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ein Bekannter hat mich gebeten für Ihn eine Website zu erstellen un sie soll so aussehen:http://www.fancyartists.at/

    Hat Jemand eine Ahnung, mit welchem "kostenlosen" Template ich diese ungefähr nachbauen kann

    Vielen Dank

    Bernd
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Als erstes müsstest du nach OnePage-Themes ausschau halten, die mit Ankern arbeiten. Und dann einfach mal testen. Kommt ein bisschen darauf an wie versiert du in HTML, CSS und PHP bist. Javascript könnte auch nicht schaden.
     
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Die Website ist mit Contao erstellt, nicht mit WordPress.

    Im Prinzip kannst Du dieses Layoutkonzept mit ein paar kleinen Modifikationen schon mit dem aktuellen Standardtheme Twenty Fifteen von WP umsetzen, das Design der Vorlage sollte dabei allerdings dringend einer nachhaltigen Verjüngungskur unterzogen werden.
     
  4. bfg8

    bfg8 New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, Ja ich hab gesehen das es mit Contano gemacht wurde, aber ich wollte mit Wordpress arbeiten. Twenty Fifteen müsste funktionieren Danke!
     
  5. volkskamera

    volkskamera Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Gerade im OnePage Bereich gibts mittlerweile zahlreiche kostenlose Themes, die in der Usability über dem der gezeigten Website liegen.

    Einfach mal im Wordpress-Theme Verzeichnis stöbern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden