1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Individuelle Beitragsseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von floppo, 28. Juni 2015.

  1. floppo

    floppo New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wpde-Forum,

    ich habe folgendes Problem an dem ich mir seit einiger Zeit den Kopf zerbrech:
    Ich möchte gern auf jeder meiner Seiten ein individuelles Bild zwischen header und Seiteninhalt bringen.
    Das funktioniert auch super mithilfe Seitenbearbeitungsfunktion in dem ich da am Anfang einfach die Bilder verlinke.
    Das geht bei allen Seiten außer der Beitragsseite.
    Was ich bei der Browserübersicht unter 'Seite bearbeiten' bei meiner Beitragsseite eingegeben habe wird überhaupt nicht angezeigt.
    Nur die Beiträge die ich unter 'Beiträge' eingetragen habe.
    Wie bekomm ich diese diese Inhalte angezeigt?

    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Grüße floppo
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Porenregeln lesen, wie sollen wir ohne Link, Info zum Theme usw. helfen? Da Wetter ist zu schön um seine Zeit mit raten zu vertrödeln ;)
     
  3. floppo

    floppo New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh Entschuldigung.

    Ich benutze das twentyfourteen Theme in Wordpress 4.2.2 und habe keinerlei Plugins aktiv.

    Grüße
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    versuch, diesen code in functions.php von deinem theme (oder besser von einem child theme) einzugeben:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. floppo

    floppo New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank alchymyth,

    es funktioniert genau wie gewünscht.

    Grüße
    floppo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden