1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Widget zum Anzeigen von Zitaten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von best-lasershows.de, 30. Juni 2015.

  1. best-lasershows.de

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche schon seit längerer Zeit ein Widget, dass automatisch alle Zitate, also egal wo, Hauptsache ich hab </blockquote> benutzt, anzeigt. Also im Prinzip würde ich einfach gerne in der Linken Sidebar alle Zitate abwechselnd angezeigt haben. Ich benutzte das Prabola Theme.

    Ich freue mich auf eure Hilfe.

    Beste Grüße

    best-lasershows.de
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. best-lasershows.de

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir schon klar dass ich auch googeln hätte können. Allerdings hatte ich mich schon auf Nutzererfahrungen und Empfehlungen gefreut. Sicher bekommt man die auch in den Ratings, allerdings sind Bewertungen wie: "scheiß Design --> 1 Stern" nicht besonders wohlbegründet oder aufschlussreich... Naja nachdem ich 4 Plugins ausprobiert habe, hab ich mich für https://wordpress.org/plugins/quote-post-type-plugin/ das hier entschieden. Es bietet im Vergleich zur Konkurenz am meisten "sinnvolle" Einstellungsmöglichkeiten an. Und ist fast komplett ohne Werbung...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden