1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Super Cache richtig konfigurieren mit php 5.5.25+ Zend Opcode caching extension

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jadmanx, 17. Juni 2015.

  1. jadmanx

    jadmanx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die letzte version 4.0.3

    varnish verschwindet von meine Prozessverwaltung und meine seite ist dann nicht mehr erreichbar Load Averages steht dann alles auf 0.

    ist es normal das wenn varnish läuft es so gut wie kein arbeitsreicher braucht oder ist das ein hinweis das ich was falsch eingestellt habe ?

    ich habs auf einem server laufen wo mehrere seiten drauf sind . . .

    WebHost Manager – server 2015-07-01 23-56-00.jpg
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    keine gute Idee. Installiere die letzte 3er Version (3.07), die läuft problemlos. Also

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und die 3er Version neu installieren. Dazu musst du entsprechend die sources ändern


    Ja, das ist ein Hinweis, das Varnish nicht läuft. Gib das mal in der Konsole ein und du siehst, welche Seiten cached werden

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ja, wie gesagt, mit einem Link zu einer diesen Seiten, hätte ich dir mehr sagen können, ob Varnish richtig funktioniert. Aber das scheint eher geheim zu sein ;) .
     
    #22 Hille, 2. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden