1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update steht bereit oder auch nicht?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Dunkelangst, 6. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    WordPress zeigt mir zurzeit in meinem Blog dunkelangst.org an, dass ein Update bereit steht. Nach klicken auf das Update Symbol werden alle Plugins, Themes und auch WordPress als aktuell angezeigt.

    Was ist hier los? :confused:
     
  2. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Hab WordPress 4.2.2 noch einmal drüber installiert. Seitdem ist die Update Meldung wieder weg.

    Während des Updates wurde angezeigt, dass es um die Sprache für ein Standard Theme geht... Na wie auch immer.
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Meist sind es die Updates für die Sprachdateien, wie du ja in deiner zweiten Ausführung zutreffend bemerkt hast.
    Ich war zu Anfang auch immer etwas irritiert, wenn Updates angezeigt wurden, aber scheinbar alles up to date war, da ich die letzte Zeile für die Sprachdateien nie beachtet hatte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden