1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social Media Plugin für mehrere Plattformen gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Silencer, 6. Juli 2015.

  1. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Wir haben eine private Sport-Webseite und dort einen WP-Blog für die News.
    Jetzt würden wir ihn gerne mit Facebook und Instagram verbinden.

    Die Idee ist, mit mehreren an der Seite bzw. den Inhalten zu arbeiten.

    Wir würden gerne einen Beitrag erstellen, ein oder mehrere Fotos hochladen und das dann bei Facebook und Instagram posten.
    Wenn möglich in unterschiedlichen Versionen, so das bei Instgram nur die Fotos + kurzen Text zu sehen sind.
    - Bei Facebook sowie im Blog darf dann gerne der vollständige Beitrag erscheinen.

    Zwingend notwenig ist, dass man mobilen Zugriff hat.


    GIBT ES DA WAS BRAUCHBARES oder müssen wir das alles einzeln und separat machen?

    Wenn es etwas wirklich brauchbares, als kostenpflichtige Version gibt, bitte ich da auch um Infos.
    ...bisher habe ich nichts gefunden :/
     
  2. Bußmann IT

    Bußmann IT Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe bei einem Kunden das hier im Einsatz:
    http://jetpack.me/support/social/

    Du kannst deine Beiträge überall posten (lassen (also auch automatisiert)) und auch Like Boxen etc. auf deiner Seite einbinden.
     
  3. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Daran dachte ich auch schon, aber Jetpack bring einfach zu viel mit, was wir nicht brauchen.

    Wichtig sind nur posts im Blog, bei Facebook und Fotos bei Instagram ... der Rest ist unwichtig.
    Eine Like Box brauchen wir nicht.
     
  4. Bußmann IT

    Bußmann IT Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine du kannst bei Jetpack alle Funktionen einzeln aktivieren oder eben auch deaktiviert lassen.
    Oder geht es dir im allgemeinen um die Größe?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden