1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Überschrift von H3 in H5 ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Teli81, 8. Juli 2015.

  1. Teli81

    Teli81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    eine kurze Frage: ich möchte gerne auf unserer Seite www.score-personal.de die Widget Überschriften im Footer von h3 auf h5 ändern. Kann mir jemand sagen, wo ich die genaue Datei auf dem FTP finden kann?

    Beste Grüße
    Alexander
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ich vermute mal spontan in der functions.php
     
  3. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Also in meinem Theme habe ich die Überschriften in der Datei widgets.php geändert, schau mal ob Du so eine Datei hast.
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  5. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Soll die Überschrift nur die Schriftgrösse bekommen oder wirklich h3 gegen h5 getauscht werden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden