1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Account löschen

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von jessikessi, 27. Juni 2009.

  1. formateins

    formateins Gast

    Bitte meinen Account und die damit verbundenen, personenbezogenen Daten löschen.
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ernst gemeint? Neee, nicht, oder?

    Gruß
    Ingo
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was ist los mit Dir? Hat Dich Monika geärgert :lol:
     
  4. formateins

    formateins Gast

    1 Woche ist rum - ich formuliere die Anfrage erneut und bitte das Moderatorenteam darum, einen Admin zu benachrichtigen. Wäre schade, wenn ich das auf schriftlichem Weg bestreiten müsste.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    der Admin ist bereits mehrfach informiert, mehr können wir auch nicht tun. Ich drücke einfach noch mal den Melden-Button.
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    hi
    ich habe Admins mehrmals bereits informiert,
    Chef scheint die Tage Urlaub zu machen,
    bloß technischer Admin ist noch da => wenn was schief geht

    sei versichert, wir nehmen dies ernst,

    auch ich kann das nicht machen, meine Userberechtigung reicht dafür nicht
     
  7. formateins

    formateins Gast

    Das ihr das nicht könnt, weiß ich. Auch die Urlaubsausrede hab ich erwartet. Ist aber unmaßgeblich - der Betreiber hat das sicher zu stellen. Auf's TMG verweise ich jetzt mal nicht - letzte Frist bis 15.07.2015.
     
  8. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis Monika. Der Benutzer wurde wunschgemäß gelöscht.
     
  9. amba

    amba Gast

    Hallo Admins,

    bitte löschen Sie falls möglich meinen Beitrag (Foreneintrag) und danach mein Profil. Vielen Dank.
     
  10. amba

    amba Gast

    Bitte löschen sie alle meine Beiträge (habe nur einen Foreneintrag). Danke.
     
  11. Isyy

    Isyy Gast

    Mich bitte auch löschen, Danke
     
  12. Beatles

    Beatles Gast

    Hallo,

    bitte mein Benutzerkonto löschen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Matthias
     
  13. ViableArt

    ViableArt Gast

    Bitte meinen Account und die damit verbundenen, personenbezogenen Daten löschen. Sowie alle Erstellten Beiträge.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  14. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    @ViableArt: warum meldet man sich in einem öffentlichen Forum an, erstellt Beiträge, lässt sich helfen und will dann alles wieder löschen? Soll anderen nicht auch geholfen werden? Wenn jeder das tun würde, wäre hier alles leer. Tolle Einstellung, echt lobenswert!!
     
  15. ViableArt

    ViableArt Gast

    Ich habe glaub ich hier mehr geholfen als geholfen bekommen. Und zu viele Faktoren sprechen, meines Erachtens, gegen die weitere Nutzung des wpde-forum.
     
  16. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Erst den Auftritt verpatzen und dann auch noch beleidigt nachtreten, bin mal gespannt wie sich das beworbene Projekt nun weiterentwickelt...
     
  17. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich denke das kann ich von mir auch behaupten. Aber ich helfe gerne und wenn ich helfe, verlange ich dafür keine Gegenleistung. Aber du wirst deine Gründe haben, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann.
     
  18. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84

    Wäre "Er" gelobt worden, würde er vermutlich bleiben ;)
     
  19. ViableArt

    ViableArt Gast

    Glaube kaum das du zugriff auf meine Privatnachrichten hast um behaupten zu können, meinen Gründe zu kennen ;)
     
  20. ViableArt

    ViableArt Gast

    Daran erkennt man erst einmal das es leute gibt die keine Ahnung haben, aber gern überall mit reden wollen. Sollte sich das hier mal ändern würde ich sogar meine Entscheidung ändern ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden