1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ultimate Member - Hilfe bei der Filterfunktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ronnschi, 11. Juli 2015.

  1. Ronnschi

    Ronnschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir das Plugin "Ultimate Member" installiert.

    Auf der Seite wo das Plugin vorgestellt wird, kann man auf einem Screenshot einen Filter Filter erkennen.
    Nun suche ich seit ein paar Tagen immer wieder nach einer Information, wo ich diesen Filter finde, bzw ihn einbauen kann.

    Vielleicht kennt ja jemand dieses Plugin und kann mir einen guten Tipp geben ;)

    Vielen Dank und ein sonniges Wochenende
     
  2. Stemmi

    Stemmi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Was genau soll denn gefiltert werden? Ich setze diese Plugin auch ein, eventuell kann ich Dir helfen.
     
  3. Ronnschi

    Ronnschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stemmi,

    ich möchte das Plugin gern für eine Seite mit Ansprechpartnern nutzen.
    Diese möchte nach Standort und Funktion (Geschäftsleitung, Verkauf, Service) filtern können. Im besten Fall kann man noch nach Namen direkt suchen.

    Die entsprechenden Felder kann man ja sehr einfach mit dem Plugin erstellen und über das Frontend ausfüllen.
    Aber ich bekomme den Filter einfach nicht hin.
     
  4. Ronnschi

    Ronnschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Entsprechende Felder (in diesem Fall Dropdown) im Formular einrichten und die Suche aktivieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden