1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"I’ve read and accept the terms & conditions" fehlt in der form-checkout.php

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Robin710, 23. Juli 2015.

  1. Robin710

    Robin710 Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    für eine manuelle Anpassung bin ich auf der Suche nach der entsprechenden Stelle im Template, die für die Anpassung der Frontend-Passage "I’ve read and accept the terms & conditions" bestimmt ist. Laut meiner bisherigen Recherche hatte ich diese Code Stelle in der form-checkout.php vermutet (/wp-content/plugins/woocommerce/templates/checkout/), wo sie allerdings nicht zu finden ist.

    Hat jemand eine Idee, Erfahrungen wo sich entsprechende Codestelle befindet? Hat sich diese mit einem der letzten WooCommerce Updates geändert? Das Plugin "WooCommerce German Market" ist im Einsatz. Ich hatte die Code Passage in den German Market Plugin Datein vermutet, konnte aber auch dort nichts entsprechendes finden.

    Danke im Vorraus
     
  2. Robin710

    Robin710 Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wurde gelöst. Code befindet sich in der payment.php (/wp-content/plugins/woocommerce/templates/checkout/ Zeile 53)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden