1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PlugIn gesucht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jannik, 5. August 2015.

  1. Jannik

    Jannik Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde, ich habe wieder mal ein Anliegen. Beziehungsweise sind es diesmal 2.

    Ich möchte das registrierte Mitglieder, gleich nach der allerersten Anmeldung überhaupt, also gleich nach der Registrierung auf eine bestimmte Seite der Webseite geleitet werden. Dort sollen diese die Möglichkeit haben, einen neuen Beitrag oder sogar eine neue Seite erstellen zu können, die aber vor der Veröffentlichung bei mir zur Überarbeitung vorliegen soll. Zwecks SEO und Co. Das alles soll geschehen können, ohne das ich es freigeben muss, da ich beruflich sehr eingespannt bin.
    Diesen Beitrag bzw. diese Seite sollen die Mitglieder selbst einer Kategorie hinzufügen, Bilder einarbeiten, H1, H2, ..., ..., Überschriften kenntlich machen können, usw.
    Unter diesen Beiträgen soll dann auch kommentiert werden können.

    Dann suche ich noch ein PlugIn mit dem ich die Schlagworte unter Seiten verstecken kann.

    Wäre spitze wenn jemand weiter weiß. Ich freue mich auf eure Antworten.
    Schönen Tag noch,
    Jannik

    Produkt-Kenner.de lautet die Webseite. Schaut euch an wie wir es bisher geregelt haben. Ist nicht die optimale Lösung.
     
  2. Jannik

    Jannik Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee?
    Lg
     
  3. Jannik

    Jannik Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn los Jungs!?!
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Lies bitte die Forenregeln noch mal und lass das pushen, danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden