1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link vom Blog auf Facebook gesperrt

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von celawie, 10. August 2015.

  1. celawie

    celawie New Member

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterh helfen. Seit vier Tagen wird meine Verlinkung von meinem Wordpressblog
    www.heimatreport.de auf Facebook wegen zwei Dinge gesperrt.

    • Der Inhalt, den du teilen willst, enthält einen Link, der von unserem Sicherheitssystem als unsicher eingestuft wird:
      heimatreport.de
      Bitte entferne den Link, um fortzufahren
    • oder auch
    • Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden, da sie Inhalte enthält, die andere auf Facebook als missbräuchlich gemeldet haben.Beides ist kaum möglich, habe auch den Blog schon auf Viren überprüft. Kann aber nichts finden. Hat jemand eine Ahnung, wonach ich noch suchen soll??? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. sIL3nTwaT3r

    sIL3nTwaT3r Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Vermutung. Evtl. sortiert Facebook das ganze als Rechtsradikalismus ein, weil das Wort "Heimat" vorkommt. Ist nur so eine Vermutung
     
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Da hat wohl die Gedankenpolizei per Rasterfahndung zugeschlagen oder Du bist ein Opfer der wiederaufkeimenden Blockwartkultur geworden, deren Warte in ihrem blinden Selbsthass reflexartig ohne den Inhalt zu prüfen, bereits auf jedes verdächtige Signalwort anschlagen, ganz so wie die Pawlowsche Hunde auf's Glöckchen...
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich würde bei facebook nachfragen und verschiebe in die Netzwelten, weil es ja kein Hostingproblem ist
     
  5. borusse

    borusse Gast

    Hatte ich vor 2 Tagen auch. Na gut dann halt ohne FB und ich lebe noch^^.
     
  6. celawie

    celawie New Member

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich lebe auch noch, dennoch ist facebook für mich wichtig, weil von dort rund 100.000 Leser auf meinem BLOG gegangen sind und von meinem BLOG "lebe ich" unter anderem auch!
     
  7. Hatur

    Hatur Member

    Registriert seit:
    25. November 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann macht Facebook sowas?! Ich habe noch nie gehört, dass man irgendwas nicht posten konnte bzw. ist mir das noch nie passiert, daher bin ich gerade sehr überrascht! :O
     
  8. borusse

    borusse Gast

    Keine Ahnung. Da mir das FB gedönse eh nix gebracht hat, hab ich mich gelöscht dort. Und nach mir die Sintflut^^.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden