1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benachrichtigung an vorgegebene Mailadresse bei neuem Artikel

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lefdi, 19. Juni 2015.

  1. Lefdi

    Lefdi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach der folgenden Funktion.

    Und zwar wäre es Klasse, wenn man beim Schreiben des Artikels ein Feld hat, in welchem man ein oder zwei Mailadressen eintragen kann, welche dann eine Benachrichtigung erhalten, wenn der Artikel online geht.

    Hintergrund ist der, dass wir ja viele Testberichte schreiben und ich momentan immer noch manuell die Agentur bzw. den Hersteller per Mail darüber informiere, dass der Testbericht nun online ist.

    Wenn ich die entsprechende Mailadresse gleich im Artikel mit angeben kann und dann eine standardisierte Nachricht rausgehen würde mit Link, wäre das Klasse.

    Gibt es sowas schon....?

    Merci

    Lefdi
     
  2. Lefdi

    Lefdi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem die Anfrage ja schon länger drin ist...hat keiner ne Idee wie man das realisieren könnte bzw. ob es da ein Plugin gibt...????

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden