1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WYSIWYG auf der Write Post Seite umschalten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von yonthebeach, 30. September 2006.

  1. yonthebeach

    yonthebeach Active Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hatte heute morgen das problem das ich zum beispiel videos von sevenload nur dann in mein post einbinden kann wenn ich unter users den WYSIWYG Editor abschalte. Wunderbar, läuft prima!

    Aber ich schreibe meine postings normalerweise immer mit dem WYSIWYG Editor und es kommt sehr selten vor das ich den reinen HTML Modus verwende. Den Button "HTML" im WYSIWYG-Editor und dementsprechend das einbinden von videos bzw. skripten funktioniert nicht!

    Daher meine Frage gibt es eine möglichkeit oder ein plugin mit dem ich auf der "Write Post" Seite direkt zwischen diesen modi umschalten kann?

    gruß
    yavuz
     
  2. FrankH

    FrankH Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hmm wenn du auf den HTML-Button im Editor klickst öffnet sich kein Popup in dem Du Deinen HTML-Code einfügen kannst?

    Das sollte eigentlich so funktionieren.
     
  3. yonthebeach

    yonthebeach Active Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja eigentlich schon! aber das funktioniert beim besten willen nicht. und ich habe alles mögliche probiert. sogar dasselbe mal eingefügt und abgespeichert was ich ohne WYSIWYG Editor eingebunden habe und nichts passiert, im gegenteil das layout der seite wird zerschossen.
     
  4. FrankH

    FrankH Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hmm was genau fügst du denn ein? und findest du auch die richtige stelle im HTML-Code um das einzufügen? Das HTML-Popup ist zwar nicht die schönste Lösung aber war bei mir eigentlich immer recht zuverlässig.

    Abgesehen davon: Für Videos könnte das evtl. interessant sein: http://www.hirnrinde.de/index.php/2006/05/27/flash-cortex/
     
  5. yonthebeach

    yonthebeach Active Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Beispiel:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. yonthebeach

    yonthebeach Active Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank übrigens für den link, ich denke das es genau das macht was ich möchte. ich werde es mal heute ausprobieren.

    gruß
    yavuz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden