1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel mit speziellem Datum

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tarantil, 22. August 2015.

Schlagworte:
  1. Tarantil

    Tarantil Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer Navigation, die ich wie folgt erstellen will. Jeder kennt die "Voriger" und "Nächster" Artikel Navigation, die unter den Beiträgen angezeigt werden. Jetzt möchte ich diese wie folgt erweitern, da ich häufig Serien von Beiträgen poste. Das Ergebnis soll nachher eine Navigation in folgender Reihenfolge sein:

    Erster Artikel der Serie | Voriger Artikel | Aktueller/Gerade ausgewählter Artikel | Nächster Artikel

    Mein Problem ist nun folgendes: Ich finde absolut keinen Ansatz, wie ich das bewerkstelligen kann. Alle Serien haben eine eigene Kategorie, also wäre es wohl am leichtesten, das auch darüber zu regeln. Oder über ein eigenes Tag. Ich weiß es nicht.

    Ich weiß leider auch nicht, wie ich den ersten (ältesten) Artikel einer Kategorie/Tag ermitteln kann. Gibt es dazu spezielle Funktionen?

    Wie immer wäre ich für Hilfe dankbar!

    LG
     
  2. Tarantil

    Tarantil Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Konnte ich selber lösen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden