1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pressengers in den WordPress News verschwunden (im Dashboard)

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Pressengers, 3. September 2015.

  1. Pressengers

    Pressengers Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    Vielleicht kennen einige von Euch ja mittlerweile Pressengers.de , wo wir mehrmals pro Woche über WordPress schreiben. Ich bin mir nicht sicher, aber glaube, dass es kein Portal mit einer solchen Frequenz von News in Deutschland gibt.
    Als wir letztes Jahr gestartet sind, wurden wir freundlicherweise von der Inspyde GmbH in den "Planet" aufgenommen, wodurch wir dann auch im Dashboard von WordPress Installationen erschienen sind. Aus irgendeinem Grund wurden wir dort wieder entfernt. Auf Nachfrage bekam ich leider keine Antwort, daher frage ich jetzt hier einmal nach.

    Was könnte der Grund sein? Vielleicht ist hier ja auch jemand von Inspyde und kann das überprüfen. Ihr bekommt sicher viele Mails jeden Tag, vielleicht ist es untergegangen.

    Viele Grüße
    Julian
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julian,

    die Entfernung aus dem Planet wurde am 06.11.2014 an Richard gesendet. In dieser E-Mail wurde euch mitgeteilt das der deutliche Mehrwert als Grund für die Aufnahme im Planet bei euch nicht mehr so gegeben war. Wenn sich dies ändert nehmen wir euch gern wieder auf. Eure E-Mail scheint bei uns nicht angekommen zu sein, eine Prüfung ergab nur diese E-Mail an Richard als letzte Aktion.

    Mit freundlichen Grüßen
    Robert
     
  3. Pressengers

    Pressengers Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Robert,

    Ich habe an alle, die damals im CC waren eine E-Mail geschickt. Birgits Mail wurde zurückgewiesen, arbeitet sie nicht mehr bei Euch?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden