1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Backup alle Links weg

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Foos, 9. September 2015.

  1. Foos

    Foos Active Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe hier auf Hilfe. Bin jetzt langsam am verweifeln.

    Zum Hintergrund:
    Meine Wordpress Seite war von Viren befallen, also alles platt gemacht, per PHPMyadmin Datenbank importiert und das Backup und somit meine Daten wieder zurückgespielt.
    Hat alles problemlos geklappt.

    Alle meine Beiträge und Seiten sind wieder da im Backend mit Texten, Bilder usw. ABER jetzt wenn ich den Beitrag ansehen möchte kommt bei jedem:


    Ich weiß nicht warum?! Wenn die Datenbank nicht stimmen würde, dann wäre doch im Backend auch nichts zu sehen? Die Startseite vom Blog funktioniert auch einwandfrei:
    http://www.blog.domdesignonline.de

    Würd mich über Hilfe sehr freuen.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Einfach mal die Permalinks auf Standard stellen, speichern und wieder zurück stellen
     
  3. Foos

    Foos Active Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt! DAS WARS! DANKE DANKE DANKE
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden