1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

htaccess

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Word-Presser, 9. August 2015.

  1. Word-Presser

    Word-Presser Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich mich an den Rat gehalten und geht immer noch nicht. Keine Ahnung was hier ist, bei phpbb3 funktioniert htaccess problemlos und bei Wordpress gibts nur Ärger.

    Hab jetzt folgendes in der htaccess drin stehen:.

    Sobald die htaccess aber auf dem Server ist, bekomm ich folgenden Error, wenn ich in den Adminbereich will:

    In der Error Datei steht:

    Sobald die htaccess raus ist, ist der Fehler auch weg. Bin echt ratlos, nutze übrigends diesen Style.

    Davor hatte ich schon einen Fehler mit dem Download-Manager von Wordpress, aber den Fehler konnte ich anscheinend ausmerzen. LINK
     
  2. emil62

    emil62 Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi
    kenn mich mit .htaccess auch nicht wirklich aus, aber in deinem code fällt mir auf, dass der absolte pfad so nicht passen kann:
    AuthUserFile ~/.htpasswd

    anstatt AuthUserFile ~ musst du den richtigen pfad eintragen
    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden