1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Köln: wer hilft mir, das Grundgerüst für einen blog einzurichten?

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Sammysam, 15. September 2015.

Schlagworte:
  1. Sammysam

    Sammysam Member

    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin Neuling und bastel mich gerade durch die Gestaltung meiner blog-Seite mit wordpress.org.

    Theme: photome

    Ich möchte den blog von Grund auf solide einrichten und brauche dazu jemanden, der mir hilft, das Grundgerüst so aufzubauen, so wie ich mir das vorstelle und es brauche. Gerne auch Studenten, Hauptsache, ich kann gelegentlich gezielt um Hilfe rufen. :)

    Wenn das Gerüst dann einmal steht, kann ich übernehmen ;)

    Vielen Dank!
    Sammy
     
  2. Isabel

    Isabel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du dieses Theme?: http://themes.themegoods2.com/?theme=PhotoMe
    Hast du bereits eine Domain und Webserver? Weisst du was alles im Menü angegeben werden soll? Wäre das alles gegeben kann ich Dir einen günstigen Preis machen.
     
  3. markus-schirra

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gerne helfe ich Dir bei der Einrichtung deine rSeite. Kann auch site by Site sein, online über einen Meetingraum. Scheib mir gerne, wenn du Interesse hast.
    Gruß Markus Schirra
     
  4. seve

    seve New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    besteht noch Bedarf nach Hilfe. Ich habe schon diverse Websites mit WP aufgesetzt.
    Gruß
    sevim
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden